HIER SIND DIE LEUTE

… die sich liebend gern immer wieder alle Beine für Sie ausreißen!

Zugegeben, wir sind bestimmt ein wenig anders.

Anders als langweilig, anders als 08/15, anders als lustlos, anders als total gestresst, anders als zu teuer, anders als arrogant. Anders sind wir auch deshalb, weil wir – vollkommen branchenfern! – Anglizismen meiden und für jedes Fremdwort auch das deutsche Wort kennen! Juhuu!!

Manche von uns sind echt kopflos, andere superstumm, der eine vorlaut und frech, der nächste hochgradigst zart besaitet, wieder jemand anders maximal pflegeintensiv, ein weiterer extrem belastbar, ein sehr besonderes Teammitglied sogar übertüchtig …, nun, machen Sie sich am besten selbst ein umfassendes Bild unserer sich artig präsentierenden Mannschaft.

Wichtige Anmerkung! Selbstverständlich erfüllen wir sämtliche Erwartungen, nach denen ein Schuster die schlechtesten Schuhe hat insofern gern, als wir die Fotos unserer Mitarbeiter nur in den allerwichtigen (= also nie!) Fällen aktualisieren, wenn es z.B. jemanden bei uns nicht mehr gibt (heul) oder wir gerade aus purer Langeweile heraus mal wieder auf Fotopirsch gehen … Es kann also durchaus sein, dass Sie aufgrund einer attraktiven Abbildung zu uns kommen und diese dann mit der erschreckend nüchternen Realität nicht in Einklang bringen können. Dafür schon mal vorweg unser aufrichtiges Sorry!

 

Andrea Hiller-Valett (vorher: Andrea Pappert) ist in der Direktmarketing-Branche sozusagen eine "echte alte Füchsin". Sie studierte an der DDA (Deutsche Direktmarketing ...
Alfred Aschenbecher - HIWI, von Anfang an dabei Nun ja. Eigentlich ist er total überflüssig. Zumindest wenn es um das sozial ...
Chefin - CHEF, schon immerHmmm, was sollen wir denn nun sagen ...? (Kann ja sein, dass sie das hier irgendwann ...
Felix Fax - KONTAKT, war schon da als es uns noch nicht gab ... und befindet sich seit 2013 im ...
Hanna Handy - KONTAKT, auch ein Job-Hopper, seit immer und für immer dabei Ohne Hanna, die 18.? (die inzwischen weiß ist, ...
Lilly Lampe - BELEUCHTUNG, leuchtet seit Januar 2002 Unser hellstes Köpfchen im Team. Setzt die Dinge stets ins rechte Licht und ...
Thorsten Türsteher - SICHERHEITSDIENST, vielleicht seit 2003? Thorsten passt auf! Und wie! Der Typ scheint niemals zu schlafen..., jedenfalls ist er ...
Heinz Hirsch, WERBETROMMLER, röhrte von Dezember 2009 bis Januar 2012 Heinz war ein echter Teenie und auch noch sehr klein. 3 ...