IHR NAME IST NICHT HASE SONDERN FUCHS

Unser schlaues Kerlchen betrachtet die Welt auch mit spitzen Ohren

 

Ich gestehe! Auch ich schaue neugierig dann und wann im "Zwischennetz" bei "Gesichtsbuch" vorbei und ergötze mich an den Unsäglichkeiten, die Menschen dort, offensichtlich vollkommen frei von jeder selbstkritischen Betrachtung und Scham, so von sich geben und zeigen. "Ich beim essen", ...


"Määäännnsch Franziska, bist Duuuuus wirklich?" Der glockenhelle, presslufthammerlaute Ruf reißt mich in Sekundenbruchteilen aus meiner Samstag-Nachmittag-Shopping-Runde-Lethargie. Hat da Jemand MEINEN Namen genannt? Ja. Also drehe ich mich, auf vieles gefasst, in die Richtung, aus der die unüberhörbare Stimme kam und sehe ...


N A T Ü R L I C H müssen/wollen wir alle Geld verdienen, um den von uns bevorzugten Lebensstandard halten, sichern und ... steigern zu können. Und ebenso natürlich ist es, dass wir Menschen nun mal so veranlagt sind, ...